METZGEREI MOPS

WILLKOMMEN IN DER METZGEREI MOPS!

Unser Traditionshaus produziert feinste Fleisch und Wurstwaren nach eigenen Familienrezepten.

Wir verarbeiten ausschließlich Fleisch von seltenen Wildtierarten.

Ob saftigen Beinschinken, gut durchzogenes T-Bone Steak oder feinsten Filetspitz - genießen Sie exklusive Gaumenfreuden bis zum letzten Bissen.

Eine besondere Spezialität des Hauses ist unsere berühmte Lemurenwurst, die schon Erzherzog Franz Joseph Karl I. Kaiser von Österreich zu schätzen wusste.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch 

Ihre Familie Mops                                     

WHAT THE F*CK IS METZGEREI MOPS ?

Im Rahmen von The System wurde in einem Geschäftslokal  in Wien am Yppenplatz eine Metzgerei , die vorwiegend aus Karton bestand, ausgestellt.

Die angebotenen Fleischwaren wiesen auf  vom Aussterben bedrohte  oder schon ausgestorbene Tiere  hin.

Verkaufspreise richteten sich an das Jahr in dem das Tier offiziell ausstarb und an den Schätzungen wie viele es noch gibt oder im welchem Jahr es aussterben wird.

 Somit soll "humorvoll" auf die Verschwendung und den Konsum unserer Ressourcen hingewiesen werden.

Der Fleischhunger wird ad absurdum geführt.

ABOUT THE SYSTEM

TheSystem - Artificial Museum is the connection between physical, digital, and imaginary worlds, transforming analog art into digital experiences.

 

WE DON'T NEED SPACE,
TIME IS IRRELEVANT,
OBJECTS STAY AS USEFUL
AS THE USER.

Kommentare sind geschlossen.