DAS ZIRKUS MOPS KASPERLTHEATER

Da werden Kinderträume wahr!
Klassisches Kasperltheater mit neu geschriebenen Geschichten, eigens entwickelten Theaterkulissen, lustigen Figuren und überraschenden Geräuscheffekten.
Für alle kleinen und auch großen Kinder!

Anfragen unter:  info@mysoundofmusic.at              Spielplan/Aktuell 

UNSER REPERTOIRE IM ÜBERBLICK

DER TRAURIGE ZIRKUSLÖWE

Heute ist ein großartiger Tag, denn der Zirkus ist in der Stadt und da wollen Kasperl, Gretel und Seppel mit den Kindern hingehen, um den schrecklichen Löwen zu bestaunen. Warum die Drei dann doch nicht beim Zirkus landen, was es mit dem gar nicht so schrecklichen Löwen auf sich hat und warum am Ende die Hexe Schabernack einmal etwas Anderes zaubert als Schabernack, erfahren große Kinder und kleine Kinder ab 3 Jahren in diesem herrlich bunten Abenteuer. Also auf in den Zirkus!

DIE VERLORENE STIMME

Der Kasperl singt mit Freude. Doch plötzlich blitzt und donnert es gewaltig. Da hat der Kasperl seine Singstimme verloren! Wer wohl dahintersteckt? Mit Hilfe vom Seppel und den Kindern macht er sich nun auf die Suche, denn seine Singstimme möchte er wieder haben. Auf welche musikalische Waldbewohner sie treffen und was es mit dem Blitz und Donner auf sich hat, erfahren große Kinder und kleine Kinder ab 3 Jahren in dieser lustigen voller schiefer Töne steckenden Suche nach der verlorenen Stimme.

KASPERL UND DIE STERNE

Der Kasperl hat noch kein Geschenk für Gretels Geburtstagsfest . Weil er sich nicht entscheiden kann was er ihr nun schenken soll, hat er die großartige Idee, der Gretel einfach eine Sternschnuppe zu holen damit sie sich wünschen kann was Sie will. Zum Glück ist der Seppel ein toller Erfinder und weiß schon wie sie in den Weltraum kommen. Ob das gut gehen wird, alle noch rechtzeitig zu Gretels Geburtstagsfest kommen werden, und was man denn nicht alles in der Schwerelosigkeit machen kann, erfahren große Kinder und kleine Kinder ab 3 Jahren in dieser aufregenden und galaktischen Reise.

DIE WEIHNACHTSKEKSE

Bis Weihnachten ist es nicht mehr weit und was darf da nicht fehlen? Genau! Die Weihnachtskekse! Die will die Großmutter heute mit Kasperl, Seppel und natürlich auch mit den Kindern backen. Die Zutaten dafür müssen vorher aber noch eingekauft werden. Weil die Großmutter noch ein wenig Schnupfen hat und dem Seppel bitter kalt ist macht sich der Kasperl mit den Kindern auf den Weg. Was für komische Zutaten auf dem Einkaufszettel stehen, warum der Keksteig in einem Kessel gemacht wird und was dabei nicht alles schiefgehen kann, erfahren große Kinder und kleine Kinder ab 3 Jahren in dieser überraschenden und explosiven Weihnachtsgeschichte.

FOTOALBUM

Kommentare sind geschlossen.